erzieherin Die Fachhomepage fuer Erzieherinnen
Seite ausdruckendrucken
Logo
Startseite
Service
Arbeitsfelder
 
* Tageseinrich-
tungen f. Kinder
* Hilfen zur
Erziehung
* Jugend- und Hortarbeit
* Heil- u. Sonder-
pädagogik
* Sonstige
Arbeitsfelder
Berufsbildung
Themen
Medien
Fachberatung
Diskussion



erzieherin-online wird unterstützt von:

Unser Sponsor...
hier werben?

diese Rubrik betreut:
Anna Bordeaux  


Alle Top-Levels:
Valid HTML 4.01!
Fehler gefunden?
Bitte Nachricht senden...

-
Hier sind Sie:
> Startseite | Arbeitsfelder | Sonstige Arbeitsfelder | Kinderpension
-

Sonntag, 21. Januar 2018

Selbständigkeit als Leiterin einer Kinderpension

Kinderpension "Hänsel und Gretel"

Ich bin Gabriela Horn.
Als gelernte Hotelfachfrau habe ich mich 1985 entschlossen, für meine Kinder von zu Hause aus zu arbeiten.
Um anderen Müttern die Möglichkeit für Karriere & Familie zu geben, entschied ich mich für die Tätigkeit der Tagesmutter.
Nun tummeln sich seit vielen Jahren vormittags, nachmittags, abends, sowie über Nacht kleine und grosse Kinder jeden Alters in Haus und Garten, mit Schaukel, Sandkasten, Rutsche und Wippe.
Darüber hinaus stehen zwei Spiel- und Schlafzimmer, mit individuellen Möglichkeiten zum Spielen, zur Verfügung.

Seit 1990 arbeite ich mit dem Jugendamt zusammen, sowie mit diversen Krankenkassen.
Während des Krankenhausaufenthaltes eines Elternteils übernehme ich gern die Bertreuung Ihrer Kinder.
Im Raum Goslar fahre ich sie zum Kindergarten oder zur Schule und hole sie auch wieder ab.

Im Jahr 2001 eröffnete ich die Kinderpension Hänsel & Gretel, eine Übernachtungsmöglichkeit nur für Kids.

Kinderpension Hänsel & Gretel
Gabriela Horn
Nansenweg 10
38642 Goslar
Tel.: 05321/43222
gabrielahorn@lycos.de

Dieser Artikel wurde zur Verfügung gestellt von:
Gabriela Horn

(ab)

 
-
Adresse: http://www.erzieherin-online.de
Letzte inhaltliche Änderung: 01.09.2005

-
© Copyright 1999-2018 bei erzieherin-online - Impressum