Wer kennt? Hallo, macht mal alle mit,...

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Wer kennt? Hallo, macht mal alle mit,...

Beitragvon Shiny1 » 22.02.2009 19:13

Hab mal ne Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Da haben wir ein Lied gelernt, dass mir jetzt wieder eingefallen ist und toll war. Leider fällt mir die Bewegung nicht mehr dazu ein. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Also:

Hallo macht mal alle mit, dann seit ihr auch wieder fit. Schüttelt eure Arme, schüttelt eure Beine, dreht den Kopf von Lnks nach Rechts.

Ich fand das ganz klasse. Vielleicht kennt ihr ja noch ähnlich lustige Spiele
Shiny1
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2006 13:49

Beitragvon eon_tobias » 22.02.2009 21:56

hannes aus der knopffabrik (such mal auf youtube, dann weisst du was ich mein ;) )
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste