Buch mit Bewegungsreimen gesucht

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Buch mit Bewegungsreimen gesucht

Beitragvon Shiny1 » 22.02.2009 19:15

Wer kennt ein schönes Buch über Bewegungsspiele, Klatschreime oder Fingerspiele?

Am besten etwas für auch noch relativ kleine Kinder.
Shiny1
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2006 13:49

Beitragvon eon_tobias » 22.02.2009 21:57

hi shiny!
da gibt es einige bücher. kenne aber keines das so richtig positiv aus der reihe tanzt. schau doch mal bei jokers, weltbild oder diener örtlichen bücherei. ich hab hier gleich mehrere solche bücher liegen.

lg
tobi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern

Beitragvon Jule70 » 23.02.2009 12:51

ich kann Dir

Da ist der Daumen Knuddeldick

und

Alte Kreisspiele neu entdeckt, Bd.1und2, Singspiele, Tanzspiele und Bewegungsspiele für Kinder und Erwachsene (Taschenbuch)

empfehlen.

Lieben Gruß
Jule70
Wer sein Ziel kennt, der rennt.
Jule70
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2008 21:19
Wohnort: Euskirchen


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste