EXPERIMENT ZITRONE

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

EXPERIMENT ZITRONE

Beitragvon kirrilein90 » 15.03.2009 16:38

Hallo ihr lieben habe eine frage und zwar mache ich mit den kindern meiner kindergartengruppe im alter von 4-6 jahren ein experiment. bei diesem experiment geht es darum, warum doe zitrone schwimmt und jetzt wollte ich fragen ob ich da für jedes kind extra eine schale mit wasse rund zitrone vorbereiten soll oder onb die kidner das am besten in partner arbeit machen sollten oder alle gemeinsam an einer schüssel? bin ratlos bitte helft mir.liebe grüsse
kirrilein90
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2009 03:56

Beitragvon Teddybär » 15.03.2009 17:44

Hallo, ich denke Du solltest jedem Kind dieses Experiment selbst ausprobieren lassen und somit genügend Material vorbereiten.
um aufstehen zu können, muss man mindestens einmal hingefallen sein
Teddybär
 
Beiträge: 146
Registriert: 02.03.2007 22:56
Wohnort: Deutschland

re:

Beitragvon kirrilein90 » 15.03.2009 17:46

vielen lieben dank für deine antwort. werde es berücksichtigen :)
kirrilein90
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2009 03:56


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast