angebote zu diesem bildungsthema???

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

angebote zu diesem bildungsthema???

Beitragvon bad habit » 15.03.2009 22:26

hey :)

ich hab echt ein riesiges problem. also ist zumindest für mich n problem...
ich bin in der ausbildung (im unterkurs) und wir hatten die aufgabe nach INFANS zu beobachten um das bildungsthema eines kindes herauszufinden.
das mit dem beobachten hat auch super geklappt und bei dem bildungsthema kamen meine anleiterin und ich jetzt auf das thema "die rolle der frau (als identifikationsfigur)".
nun allerdings kommt mein problem... ich soll zu diesem thema ein zusammenhängendes bildungsangebot machen und über 2-3 wochen mehrere angebote zu diesem thema machen. eines davon muss ich auch bei meinem nächsten praxisbesuch zeigen.
allerdings stehe ich nun echt auf dem schlauch und habe keine ideen für angebote :( kann mir vielleicht jemand helfen???? ich bin echt am verzweifeln.

achja ich habe ein mädchen beobachtet das 5 jahre alt ist.

danke schonmal im vorraus!
bad habit
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2009 12:21

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste