Kinder mit erhobenem Kopf

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Kinder mit erhobenem Kopf

Beitragvon Mariana » 21.03.2009 09:40

Hallo liebe Kolleginnen, ich möchte mich über Reggio weiter bilden und bin auf eine Buchempfehlung gestossen, die mich sehr interessiert. Autorin: Brigitte Sommer, Titel wie s.o. Blöderweise gibt es das Buch nirgends mehr, überall vergriffen, die nächste Uni-Bibliothek wäre Koblenz (!). Gibt es in Frankfurt oder Rhein-Main-Gegend jemand, die es mir leihen könnte? Würde selbstverständlich persönlich vorbei kommen, damit ihr seht dass ich vertrauenswürdig bin und es auch wieder zurück gebe, wenn ich mir das Wichtigste daraus kopiert habe. Viele sonnige Frühlingsgrüße aus Frankfurt, Mariana
Mariana
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2008 07:34

Beitragvon Zuzu » 21.03.2009 12:03

hallo,
hast du mal nachgeschaut ob es das buch zum downloaden gibt?
also hier kannst du nochmal nachschauen...

http://www.ciando.com/shop/index.cfm/fu ... der-Jugend

viel glück !
Wer sagt, es gibt nur sieben Wunder auf der Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt ist nicht mehr zu retten, hat vergessen das Kinder Hoffnung bedeuten.
Zuzu
 
Beiträge: 27
Registriert: 14.03.2009 14:38
Wohnort: dortmund


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron