Pörträt eines Kindes/Dokumentation

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Pörträt eines Kindes/Dokumentation

Beitragvon Lolli82 » 13.05.2009 19:58

hey hallo!

bin in der unterstufe im zweiten praktikum. eine aufgabe ist es, ein porträt eines kindes zu erstellen. ich habe mir schon ein kind ausgesucht. nur leider weiß ich nicht wie ich mit der dokumentation anfangen soll! sie sollte so zwei bis drei seiten lang sein, oder halt länger. im unterricht haben wir nur gesagt bekommen was alles hinein gehört. wir haben aber nie ein beispiel oder so gesehen. (nur so doku-bögen) ich weiß leider nicht weiter. kann mir vielleicht jemand helfen oder tipps geben?!?

lg Lolli82
Lolli82
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2009 19:03

Beitragvon eon_tobias » 15.05.2009 15:03

hallo
wenn du weisst was alles rein gehört, fang doch einfach mal an, die ausgestaltung ist jedem selbst überlassen und möglicherweise wurde ja bewusst kein beispiel gezeigt.

ist wie in der ersten klasse, da fragen die kinder auch immer welche farbe sie nehmen sollen wenn man sagt male die buchstaben mit wachsfarben nach...

nichts für ungut, ich war auch mal in deiner lage ;)

lg
tobi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron