tolles Buch zu Miniprojekten!!

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

tolles Buch zu Miniprojekten!!

Beitragvon anjaester » 08.07.2009 13:50

Hallo,

ich habe gestern ein tolles Buch bekommen. Darin sind Miniprojekte für den Kindergarten beschrieben, die ganz einfach durchzuführen sind. Zunächst gibt es eine Geschichte aus der sich dann eine Aufgabe ableitet, danach folgt oft noch eine andere Handlung und ein gemeinsamer Abschluss.

Super ist auch, dass die meisten Materialien wertfrei sind, also nichts kosten (wie zum Beispiel Joghurtbecher oder so). Der Rest ist in der Regel sowieso in der Einrichtung vorhanden (Farben, Klebstoff und so weiter). Man braucht auch nicht viel Vorbereitungszeit :lol: .

Das Buch heißt: "Basteln und Spielen mit einfachen Materialien" und ist im Auer Verlag erschienen. ich hatte es vor einiger Zeit schon direkt beim Verlag bestellt, es gibt es aber natürlich auch im Internet.

Schaut euch das mal an.

Viele Grüße
Anja
anjaester
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2009 13:12
Wohnort: Herford

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron