Vorstellungsgespräch

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Vorstellungsgespräch

Beitragvon Fridolina » 13.07.2009 21:03

Hallo Ihr!

Habe die Woche ein Vorstellungsgespräch.
Wer kann mir helfen was fällt alles unter die Methodische, Organisatorische und Pädagogische Arbeitim Kiga????
Denk schon das ich es grob zusammenkrieg aber vielleicht kennt sich jemand besser aus als ich :oops:
Tausend Dank Fridolina
Fridolina
 
Beiträge: 71
Registriert: 23.11.2008 18:52

Beitragvon eon_tobias » 13.07.2009 23:11

hi!
orga und päd. ist so wie dus geschrieben hast, methode meint, wie du das beschriebene denn umsetzen würdest. ein beispiel dafür wäre beispielsweise das reflektieren auf der metaebene...
sicher hattest du in der schulausbildung auch mal praxis- und methodenlehre oder etwas vergleichbares ;)

lg
tobi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron