anerkennungsjahr

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

anerkennungsjahr

Beitragvon kinga » 19.10.2009 20:27

Hallo, ich heise Kinga, bin jetzt in Anerkennungsjahr nach drei Jahre Erziehungsurlaub. Ich muss erlich bestehen, mit mit den Anvorderungen überfordert. Ich breute eure Hilfe und zwar bei Ausarbeitungen MDA, Facharbeit... Praktisch schafe ich die Arbeit sehr gut, ich habe große schwierigkeiten mit den teoretischen sachen, bei Formulierungen, da meine Muttersprache ungarisch ist.
Wer kann mir helfen, ich erwarte es nicht umsonst, es gibt bestimmt auch Erzieherinnen die sowas drauf haben und können bei mir auch was dazu verdinen.
Ich hoffe das ich bald antwort und Hilfe bekommen.
Grüße
kinga
kinga
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2009 19:32
Wohnort: nürnberg

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste