KliKlaKLanggeschichten

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

KliKlaKLanggeschichten

Beitragvon peggyhundschwarz » 17.12.2009 18:21

Hat jemand Erfahrungen mit KliKlaKlanggeschichten? Was habt Ihr als positiv oder negativ empfunden?
LG :D
peggyhundschwarz
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2009 17:43

Beitragvon Ela17 » 10.01.2010 18:10

Hallo,
also ich kann zum Thema Klanggeschichten sagen das es allen Kindern mit denen ich bis jetzt gearbeitet habe (überwiegend Kigau und Krippe) sehr viel Spaß bereitet hat.

Ich finde sehr positiv an Klanggeschichten das sie sehr variabel sind, d.h. man kann sie für fast jede Altersstufe verändern und sie vermitteln spielerisch Wissen über Instrumente. Außerdem können sich die Kinder musikalisch gut entfalten.

Negatives: Nun ja mit fällt gar nichts ein! Höchstens das Konflikte entstehen können bei den Kindern, da nicht immer jede einmal jedes Instrument spielen kann, aber ansonsten...

Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen :)
lg
Ela17
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.10.2008 15:06


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast