Kitas/Erzieher(innen) für landesweite Umfrage gesucht

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Kitas/Erzieher(innen) für landesweite Umfrage gesucht

Beitragvon Katja_K » 10.02.2010 20:00

Hallo,

ich studiere Lehramt und Frühe Bildung. Gerade schreibe ich an einer Hausarbeit, die sich mit dem Thema "Singen im Kindergarten" beschäftigt.
Ich würde gerne eine Umfrage von Peter Brünger aktualisieren, die er 2003 in einem Buch veröffentlicht hat.

Nun stellt sich mir die schwierige Frage, ob sich dafür genügend Kitas / Erzieher(innen) zur Verfügung stellen.
Vielleicht hat ja hier jemand Interesse daran, mir zu Helfen, der Frage des Singens im Kindergarten auf die Spur zu kommen und kann Kollegen / Kolleginnen / Bekannte mit einbeziehen.

Die einzige Vorraussetzung ist, dass ihr ausgebildete Erzieherinnen / Erzieher seid. (keine Praktikanten)

Das ist der Link zur Umfrage:

http://www.studentenforschung.de/?qid=99170&ln=deu

Bitte verbreitet ihn - ihr würdet mir bei meiner Arbeit sehr helfen und bekommt, wenn ihr wollt, natürlich auch ein Statement, wenn die Arbeit beendet ist.

Der Zeitaufwand beträgt ca. 5min.

Vielen Dank für eure Mühe, es wäre toll, wenn ihr euch daran beteiligt.

Katja Krüger
Katja_K
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2010 00:07

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste