Wo private Fortbildung zum Orientierungsplan BW

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Wo private Fortbildung zum Orientierungsplan BW

Beitragvon Struwelpeter » 16.04.2010 16:32

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne privat zum Orientierungsplan in Baden-Württemberg fortbilden.
Hab auch schon einen Anbieter gefunden, der ca. 50 km von mir weg wäre. Nämlich die AIM in Heilbronn. Allerdings sind die schon ziemlich ausgebucht und ich könnte mich bei den nächsten 3 Fortbildungen auf die Warteliste setzen lassen.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr mir noch irgendwelche Bildungswerke o. ä. nennen könnt, bei denen man sich privat fortbilden kann.

Ich wäre euch sehr, sehr dankbar. Hab grad das Gefühl ohne Orientierungsplan keinen Job und ohne Job keine Möglichkeit zum Erarbeiten des Orientierungsplans.

Liebe Grüße
Susi
Struwelpeter
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.05.2009 21:08

private Weiterbildung zum Orientierungsplan BW

Beitragvon siglinde » 03.05.2010 15:01

Hallo Susi,
Du kannst auch Fortbildungen beim Landesverband Kath. Kindertagesstätten Stuttgart belegen. Der Verband bietet Ba-Wü-weit Fortbildungen zu vielfältigen Themen an.
Genaue Infos kannst Du auf der Homepage des Landesverbandes erhalten: www.lvkita.de, Rubrik Qualifizieren.
Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Erfolg.
Siggi
siglinde
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2010 17:38


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron