Musikalische Früherziehung für Berlin gesucht

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Musikalische Früherziehung für Berlin gesucht

Beitragvon jasmine » 16.07.2010 22:25

Hallo zusammen,
ich suche dringend eine/n Nachfolger/in für einen musikalischen Früherziehungskurs in einem zweisprachigen (englisch/ deutsch) Kindergarten in Berlin Zehlendorf. Bis jetzt habe ich da 3 Kurse je 45 Minuten an 2 Tagen gehalten, schaffe das nun aber zeitlich nicht mehr. Die Kinder sind zwischen 3 und 6 Jahren alt und ich habe mit den Kleinen englische Lieder gesungen, getanzt, Musikspiele und auf Instrumenten gespielt, das Übliche halt ;-) Ihr wärt freiberuflich bei einer Musikschule beschäftigt, der Unterricht findet aber im Kindergarten selbst statt und würde Mitte August (also nach den Sommerferien) wieder beginnen.
Bei Interesse meldet euch bitte bei mir.
jasmine
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2010 18:57

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron