Gruppenleitung

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Gruppenleitung

Beitragvon janine » 21.07.2010 03:16

hallöchen,
ich habe da mal eine frage und zwar: wieviel verdiene ich ca. wenn ich von der zweitkaft zur gruppenleitung (in einer Kindertagesstätte) werde? nach tvöd?
weiterhin würde ich gerne mal genau wissen, was demnächst für aufgaben auf mich zu kommen werden....
es wäre super,wenn sich ein paar finden würden, die mir genauere auskünfte geben könnten....da ich erst seit einem jahr diesen berufszweig- also als staatlich anerkannten erzieherin, ausführe.
jetzt schon einmal ein ganz dickes dankeschön :D
lg janine
janine
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2010 17:36
Wohnort: Hückelhoven

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste