Schwerpunkte Facharbeit wer kann helfen

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Schwerpunkte Facharbeit wer kann helfen

Beitragvon lissy32 » 27.09.2010 18:44

Hallo bin ganz neu hier und bin im letzten Jahr Ausbildung und muss nun meine Facharbeit schreiben. Eine richtige Formulierung für mein Thema steht auch noch nicht nur die Schwerpunkte und Richtung.

ich bin gerade dabei mir die Schwerpunkte für meine Facharbeit aufzuschreiben. Ich wollte als Thema das Freispiel nehmen. und hier sind meine Schwerpunke
Was bedeutet das Freispiel?
Bedeutung des Freispiels fürs Kind?
Aufgaben des Erziehers während des Freispiels?
Bedeutung von Raum und Material?
Welches erzieherische Ziel wird durch den Einsatz des Freispiels zu erreichen versucht?
Welches erzieherische Verhalten wird durch die Führung des Freispiels gefördert?
Welche erzieherische Fehler sollte der Erzieher nach Möglichkeit vermeiden?
Welche Merkmal kennzeichnet das Freispiel?
was bekannte Wissenschaftler mit der Bedeutung des Spiels erforscht haben. (piaget, locke, fröbel, freud montessori...)
Das sind meine groben Schwerpunkte meint ihr das wird was oder fällt euch noch etwas ein
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.

LG
lissy32
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2010 17:19

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste