Stellengesuch als Erziehungshelferin in Thüringen

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Stellengesuch als Erziehungshelferin in Thüringen

Beitragvon Schnucki » 06.10.2010 20:55

Ein herzliches "Hallo" an alle, die sich diesen Beitrag anschauen!

Zur Zeit arbeite ich als Mitarbeiterin im FD Bürgerservice im Landratsamt.

Im November 2010 beginne ich die beiden Fernstudienlehrgänge "Kindererziehung" und "Erziehungsberater/in" bei der sgd.

Um das Erlernte umzusetzen, meine pädagogischen bisherigen Erfahrungen sowohl aus dem Kindergarten als auch aus meinem privaten Haushalt (2 Kids im Alter von 10 und 6 Jahren) einzubringen und liebevoll an andere Kinder weiterzugeben suche ich dringend eine Arbeitsstelle (auch Teilzeit) als "Erziehungshelferin" in einem Kindergarten im Saale-Orla-Kreis, Raum Saalfeld/ Saale oder im Raum Hof/ Bayern.

Eine Vergütung (min. 650,00 € brutto) ist dringend notwendig, da ich in einem 3-Personen-Haushalt lebe und meine Familie sofern dies möglich ist, eigenständig finanziell versorgen möchte.

Nach dem Absolvieren der beiden Studiengänge erfolgt eine Anmeldung zur Externenprüfung, um die Abschlussprüfung zur Erzieherin abzulegen.

Natürlich erwarte ich hier keine "Wunder", aber ich hoffe sehr, dass jemand dies liest und mir eine Chance gibt!

Wer Kontakt zu mir aufnehmen möchte, weitere Fragen hat, richtet bitte eine E-mail an:

alexandra.doerr1978@yahoo.de.


Vielen Dank.
Schnucki
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Schnucki
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2010 13:29
Wohnort: Thüringen

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste