Projektarbeit "Männer in die KiTa"

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Projektarbeit "Männer in die KiTa"

Beitragvon MartinK » 13.05.2011 17:14

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
zunächst möchte ich mich gerne vorstellen. Ich bin Erzieher und Berufsbegleitend studiere ich am Anne Frank Berufskolleg in Münster. Dort absolviere ich den Aufbaubildungsgang Sozialmanagement. Dort arbeite ich gerade mit meiner Projektgruppe an unserer Abschluss - Projektarbeit mit dem Thema "Männer in die Kita".

Wir denken, es ist ein aktuelles und auch ein akutes Thema. Deswegen erarbeiten wir ein Konzept, wie man es möglicherweise schaffen kann, die Männerquote in der Elementarerziehung zu erhöhen. Um eine fundierte Basis zu erhalten benötigen wir ihre Mithilfe.
Wir hoffen, dass sie sich kurz Zeit nehmen können, um diese Fragen zu beantworten.
Allen Teilnehmenden geben wir die Möglichkeit, die Ergebnisse der Projektarbeit zu erhalten.

Wir sagen jetzt schon mal herzlich danke, für ihre Mühe.

Wer daran teilnehmen möchte, sendet mir bitte per PN die Email Adresse und ich schicke den Fragebogen umgehend als Word Dokument zu.
Bitte geben sie mir eine kurze Info, ob sie Leitung oder Mitarbeiter einer KiTa sind.

Vielen Dank schonmal.
MartinK
MartinK
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2010 23:26

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste