ich kämpfe mich durch

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

ich kämpfe mich durch

Beitragvon Teddybär » 11.08.2011 20:53

Hallo,
ich wollte euch nur einmal berichten, das ich ja schon lange dabei bin, eine eigene Kita zu gründen. Leider hatte ich zwischendurch eine Panne erlebt, das heißt, ich habe mich mit dem Vermieter gestritte und somit war das Projekt geplatzt.
Im grunda aber gar nicht so tragisch, da die Räumlichkeiten ohnehin zu klein waren.
Nun habe ich ein Gebäude gefunden, wo ich Erstmieterin bin, es sieht gar nicht so schlecht aus ---- aber es dauert alles irre lang!
Wenn ich dieses Projekt zum laufen gebracht habe, werde ich bestimmt völlig fertig sein -- es ist sehr anstrengend, aber ich freue mich auf meine eigene Kita!
Es grüßt Teddybär
um aufstehen zu können, muss man mindestens einmal hingefallen sein
Teddybär
 
Beiträge: 151
Registriert: 02.03.2007 22:56
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron