Projekt zum Thema Himmel

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Re: Projekt zum Thema Himmel

Beitragvon Teddybär » 21.01.2012 21:49

Hallo,
hast Du eventuell die Möglichkeit, mit den Kindern in ein Planetarium zu fahren?
Was hälst Du davon, Dir Strenkarten zu besorgen und dann zu schauen, was alles damit zusammen hängt, oder Bilder von Wolken zu fotografieren und dann zu schauen, was passiert.
Es zieht das Thema Wetter mit rein, aber Du kannst auch schauen, was alles am/im Himmel zu sehen ist und wie er sich/warum er verändert.
Du kannst mit den Kindern sprechen, was und wie sie den Himmel sehen und warum ist er so groß.
Das wäre ein Thema für mich, mir würde es sehr viel Spaß machen, weil es vielfältig ist.
Es grüßt Teddybär
um aufstehen zu können, muss man mindestens einmal hingefallen sein
Teddybär
 
Beiträge: 150
Registriert: 02.03.2007 22:56
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste