Minikindergarten

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Minikindergarten

Beitragvon justine » 03.06.2005 20:34

Hallo ihr Lieben..

Ich hätte heute auch mal eine Frage, und zwar an alle, die Erfahrungen und eine Meinung zum sog. Minikindergarten haben!

Könnt ihr mir bitte ein paar Fragen beantworten? Habe das nämlich hier zum ersten Mal gelesen, wusste also gar nicht, dass es sowas gibt!

Was genau ist ein Minikindergarten?
Welcher Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Vor- und Nachteile gegenüber einer normalen Krabbelstube?

Falls euer Kind/ein Kind eines Bekannten etc. schon einmal in einem Minikindergarten ist/war:
Wie fanden es eure Kinder? Wie ist eure Meinung, und würdet ihr es wieder tun?
Wieviele Stunden gingen die Kinder?
Wieviel und welches Personal was das?
Ging das von einem bestimmten Träger aus?
Wieviel habt ihr bezahlen müssen? Gab es Zuschüsse von irgendeiner Seite (Stadt etc)?
In welchem Räumen fand sowas statt?
(Evtl. gibt es sogar eine HP des Minikigas?)


Fragen über Fragen..

Ich hoffe ich überfalle euch damit nicht! Ich war nur einfach so unheimlich überrascht! Bisher kannte ich immer nur Krabbelstuben oder halt Tagesmütter für Kinder in dem Alter..


Ich danke euch schon jetzt sehr!! Bitte einfach darauf losschreiben, freue mich über jeden Beitrag!

DANKE!
Liebe Grüße,
justine
justine
 
Beiträge: 164
Registriert: 12.09.2004 17:17
Wohnort: Frankfurt/Main

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast