Facharbeit

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Facharbeit

Beitragvon notsch81 » 28.01.2013 15:11

Hallo
ich mache gerade meine Ausbildung zum Erzieher und befinde mich in den letzten Zügen.
Wir müssen eine Facharbeit schreiben die 12 Seiten beinhalten sollte und es ist erwünscht,
dass nicht nur das Internet als Quelle genutzt wird. Falls ihr irgendwelche Fachbücher oder Zeitschriften, etc. dazu kennt
wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar.
Mein Thema:
kritischer Blick auf firmengesponserte naturwissenschaftlich-technische Projekte in KiTas

Nun bitte ich euch um einfache Rückmeldungen!

Wenn ihr aber sowas selbst bei euch erlebt habt, könnt ihr gerne auch auf die folgenden Fragen antworten:

Habt ihr damit Erfahrung? Wenn ja, wie habt ihr dies empfunden (pädagogisch wertvoll)?
Wie haben die Kinder dies angenommen? positiv, weniger positiv, gar nicht
Welche Firma (was stellt die her, bei nicht so bekannten Firmen)?
Wo hat das Projekt statt gefunden und welches Thema hatte es?
Welche Altersgruppe und wie viele Kinder haben teilgenommen?
Gerne dürft ihr auch mehr als die Fragen zu beantworten schreiben.
In meiner Ausarbeitung werde ich den Firmen erwähnen und eure Einrichtungsart und Ort.
Wenn ihr aber dies nicht erwünscht, dann schreibt es zum Beitrag dazu.

Vielen Dank im Voraus!!!
Gruß MisterN
notsch81
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2013 18:30
Wohnort: Landkreis HDH

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron