Projekt in der Krippe

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Projekt in der Krippe

Beitragvon anirak » 02.03.2013 09:46

Hallo!
Ich mache derzeit mein AJ in der Krippe mit Kindern von 1-3. Ich muss ein Projekt durchführen und habe mich für Gegensätze entschieden. Angebote durchzuführen ist weniger das Problem- wenn ich auch noch nicht genau weiß welches ich für den Lehrer-Besuch anbieten möchte.... Ich soll nach jeder Aktivität mit den Kindern darüber reflektieren und dies das auch noch verschriftlichen? Hat jemand Erfahrungen mit Reflexionen in der Krippe? Wie kann das aussehen, ich kann sie ja nur bedingt befragen.
Vielen Dank!
anirak
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2013 17:15

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron