Verwaltungssoftware Kindertagesstätte gesucht

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Verwaltungssoftware Kindertagesstätte gesucht

Beitragvon Kati80 » 31.10.2013 17:42

Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage. Gemeinsam mit meinem Mann plane ich eine Kita in München zu eröffnen. Das Bürokratische habe ich bereits erledigt. Jetzt geht es um die Frage nach einer Kindertagesstätten Verwaltung Software, die Abrechnungen ersellt, Dokumentenverwaltung, Statistiken und Rechnungen und eine vollständige Schnittstelle zu kibig.web (Kinder und Personal) hat.
Gefunden habe ich die Firma nupian, deren nupian KITA den Anforderungen entspricht, weil es eine umfassende Software zum guten Preis darstellt. Die ersten drei Monate sind sogar kostenlos.
http://www.nupian.de/seite/kita/aktion.php
Was denkt ihr darüber? Ich würde gerne ein paar Meinungen aus der Praxis dazu hören. Danke!
Kati
Kati80
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2013 16:15

Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste