Umfrage - Sprachbeobachtungsbögen in Kitas

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Umfrage - Sprachbeobachtungsbögen in Kitas

Beitragvon TaSch » 27.01.2014 09:34

Hallo,

im Rahmen meiner Hausarbeit benötige ich einige Informationen zu der Nutzung von Sprachbeobachtungsbögen, im speziellen "Seldak" in Kindertagesstätten.

Ich würde mich freuen wenn so viele Erzieherinnen und Erzieher wie möglich meine kurze (weniger als 5 Minuten) Umfrage beantworten. Ihr könnte die Umfrage auch machen, wenn ihr keine Sprachbeobachtungsbögen verwendet, denn dies ist auch eine wichtiger Aspekt für meine Recherche. In diesem Fall geht die Umfrage sogar noch schneller, denn ihr dürft alle folgenden Fragen unbeantwortet weiterklicken.

Unter diesem Link ist meine Umfrage zu finden: https://de.surveymonkey.com/s/PRWBVWJ

Ich würde mich über viele Beteiligungen freuen und danke im Voraus

LG Tamy
TaSch
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2014 19:23

Re: Umfrage - Sprachbeobachtungsbögen in Kitas

Beitragvon TaSch » 12.02.2014 20:01

Vielen Dank für eure Hilfe,

die Umfrage ist ab heute geschlossen.
TaSch
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2014 19:23


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste