Abschlussgeschenk für Anleiterin / Leitung

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Abschlussgeschenk für Anleiterin / Leitung

Beitragvon gruenzeug » 16.04.2014 09:18

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Kategorie ist, wenn nein, bitte verschieben.

Ich bin derzeit noch im Jahrespraktikum der 10. Klasse für Soz.Päd. Assistenten und darf in einer wunderbaren Einrichtung mit tollen großen und kleinen Menschen zusammenarbeiten. Ich habe noch etwa 10 Praxistage "übrig", dann endet dieses tolle Jahr leider und ich mache mir allmählich Gedanken um ein Abschiedsgeschenk für die Kinder und das Personal. Ich habe unglaublich viele Ideen, weiss aber nicht, was da wirklich umsetzbar ist, daher wollte ich mal fragen:

Wer hat dem KiGa ein Abschiedsgeschenk nach dem SPS (oder Praktikum, wie auch immer) geschenkt und wenn ja, was?

Über Ideen würde ich mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße
Grünzeug
***
Liebe Grüße, gruenzeug!
Auszubildende Soz.Päd. Assistentin mit fast-Schulkind.
gruenzeug
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2014 21:31

Re: Abschlussgeschenk für Anleiterin / Leitung

Beitragvon Alread » 02.05.2014 10:36

Hallo. Ich habe damals, mit Einverständniserklärung der Eltern, Fotos der Kinder und von mir gemacht und eine schöne Collage erstellt. Du kannst mit wenigen Mitteln viel erreichen. Meine Leiterin hat sich riesig gefreut und es in ihrem Büro noch heute hängen und es ist schon 18 Jahre her.
Alread
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.04.2014 17:49


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste