Sommerfest

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Sommerfest

Beitragvon Alread » 08.05.2014 15:30

Hallo. Ich möchte euch mal fragen, was ihr bei euch in der Kita zum Sommerfest veranstaltet. Irgendwie ist bei uns immer das gleiche los, wie Bastelstraße, Zuckerwatteverkauf, Büchsenwerfen etc., was irgendwann auch langweilig erscheint. Habt ihr ein Paar Ideen, wie man ein Sommerfest neu aufpeppen kann? Uns gehen die Ideen aus. Ich danke euch im Voraus. :)
Alread
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.04.2014 17:49

Re: Sommerfest

Beitragvon Teddybär » 08.05.2014 17:30

Hallo,
was hälst Du vo einer Rollenrutsche, Wasserwetttlauf mit Eltern,Luftballon Weitflug,Schatzsuche in der Sandkiste Wassergelspiel für Eltern (bringt eine extra Einnahme für die Einrichtung) amerikanische Versteigerung, Glücksrad drehen, Tombola, Flohmarktstand ------ ich glaube da wäre was für Dich dabei,
es grüßt Dich Teddybär
um aufstehen zu können, muss man mindestens einmal hingefallen sein
Teddybär
 
Beiträge: 151
Registriert: 02.03.2007 22:56
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste