Praktikum in einer Kita - Fragen zum Bericht schreiben

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Praktikum in einer Kita - Fragen zum Bericht schreiben

Beitragvon Spider » 04.06.2014 10:03

Hallo zusammen,

ich bin in meiner Ausbildung zum Staatlich Anerkannten Erzieher.
Ich bin im 1. Jahr (das 1. Jahr ist fast geschafft) und nun zum Abschluss gerade im Praktikum in einer Kindertagesstätte.

Meinen "Praktikumsbericht", der ca. 15-20 Seiten umfassen soll (max. 22 Seiten lt. Lehrerin) muss ich abgeben am:
23.06.2014

Es ist also noch ein wenig Zeit, um diesen Bericht zum Abschluss zu bringen.

Meine Frage ist nun, darf ich hier jemanden meinen Bericht mal geben, zum Korrektur lesen und zum ist das so ok, oder muss ich immens noch meinen Bericht korrigieren.

Für jegliche Hilfe und Unterstützung danke ich im Voraus vielmals.. :D

Gruß !!
Spider
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2014 18:37

Re: Praktikum in einer Kita - Fragen zum Bericht schreiben

Beitragvon Teddybär » 08.06.2014 11:28

Hallo,
wenn Du möchtest, kannst Du ihn mir gerne zusenden, ich helfe Dir,sofern es mir möglich ist,
es grüßt Teddybär
um aufstehen zu können, muss man mindestens einmal hingefallen sein
Teddybär
 
Beiträge: 151
Registriert: 02.03.2007 22:56
Wohnort: Deutschland

Re: Praktikum in einer Kita - Fragen zum Bericht schreiben

Beitragvon Spider » 10.06.2014 16:54

Ich bitte um Deine Emai Adresse.
Spider
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2014 18:37


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron