Ideen für Geburtstagskalender gesucht !!!

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Ideen für Geburtstagskalender gesucht !!!

Beitragvon Jeckuza » 27.07.2014 18:57

Hallo liebe Kollegen. :)

Ich möchte für unsere Gruppe einen neuen Geburtstagskalender erstellen. Wir sind die "Whales" Gruppe (die Wale) und bisher war der Kalender sehr einfach gehalten. Wir sind eine reine U3 Gruppe. Jetzt würde ich euch gerne fragen, ob ihr super Ideen habt, wie ich einen neuen Kalender gestalten kann. Es sollte etwas größer werden und jedes Kind sollte (vielleicht wie vorher) seinen eigenen Wal bekommen. Da war immer ein Foto des Kindes und sein Geburtsdatum drauf.


LG Palle
Jeckuza
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2013 12:41

Re: Ideen für Geburtstagskalender gesucht !!!

Beitragvon Teddybär » 01.08.2014 18:35

Hallo,
ich habe bis vor kurzem auch in einer Walgruppe gearbeitet, aber mit Elementar Kindern. Was hälst Du davon, ein Meer zu gestalten und darin schwimmen die kleinen Wale hin und her? Ich würde sie in beide Richtungen schwimmen lassen, das wirkt lebendiger,
es grüßt Dich Teddybär
um aufstehen zu können, muss man mindestens einmal hingefallen sein
Teddybär
 
Beiträge: 146
Registriert: 02.03.2007 22:56
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste