Ideen von ErzieherInnen gesucht!

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Ideen von ErzieherInnen gesucht!

Beitragvon PHANTOMINDS » 05.06.2015 11:38

Gemeinsam mit dir möchte das Portal "kitaCENTER online" ein Geschäftsmodell entwickeln. kitaCENTER online ist ein Informationsportal für Eltern rund um die Kita-Suche. Bisher konnten sich nur Münchener Kitas dort eintragen und Eltern dementsprechend nur für den Raum München nach geeigneten Plätzen für Ihre Kinder suchen. Für beide Seiten ist der Service bisher kostenlos. Um seinen Service nachhaltig zu etablieren, möchte kitaCENTER sein Angebot deutschlandweit anbieten. Dafür muss dieses um kostenpflichtige Funktionen erweitert werden. Dafür suchen wir deine Ideen! Mach jetzt mit:

http://www.phantominds.com/community/login

Die besten drei Ideen werden jeweils in Höhe von 400 € prämiert!
Jetzt bist du am Zug, ein Geschäftsmodell für kitaCENTER online zu gestalten!
PHANTOMINDS
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2015 12:08

Re: Ideen von ErzieherInnen gesucht!

Beitragvon Klara » 26.06.2015 17:08

Wie müsste man die Ideen denn einrichen? Und wie ausgereift müssten sie sein? Setzt ihr nur Gewinnerideen um?
*Kinder sind das Glück dieser Welt*
Klara
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2015 11:51

Re: Ideen von ErzieherInnen gesucht!

Beitragvon PHANTOMINDS » 29.06.2015 16:21

Liebe Klara,

leider ist das Projekt bereits beendet.

Grundsätzlich gilt: je mehr die Idee ausgearbeitet ist, desto besser! Denn so können wir uns ein gutes Bild von deinem Vorschlag machen. Welche Ideen am Ende umgesetzt werden, entscheidet das Unternehmen selbst (in diesem Fall kitaCENTER online). Die Community selbst wählt allerdings die Top-3-Ideen, welche am Ende gewinnen. In diesem Fall war der Gewinn ein Geldpreis in Höhe von insgesamt 1.200€.

Melde dich aber gerne trotzdem in der Community an, dann erfährst du per Mail sobald ein neues Projekt startet!

Viele Grüße,
Anne
& das PHANTOMINDS-Team
PHANTOMINDS
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2015 12:08

Re: Ideen von ErzieherInnen gesucht!

Beitragvon bea » 30.06.2015 23:50

hm, für mich ist ist dieser Beitrag eine reine Werbeaktion, um mehr Mitglieder für das eigen Forum zu bekommen :twisted:
bea
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2015 20:08

Re: Ideen von ErzieherInnen gesucht!

Beitragvon Herda » 01.07.2015 15:54

Oh je, ich hab mich zu spät angemeldet. Das Projekt ist bereits beendet. Schade :((
Liebe Grüsse,
Herda
Herda
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.2015 07:49
Wohnort: Berlin, 10115

Re: Ideen von ErzieherInnen gesucht!

Beitragvon PHANTOMINDS » 01.07.2015 16:11

Liebe Herda,

schade! Da du ja jetzt aber angemeldet bist, bekommst du per Mail bescheid, sobald ein neues Projekt startet.

Liebe Grüße,
Anne
& das PHANTOMINDS-Team
PHANTOMINDS
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2015 12:08

Re: Ideen von ErzieherInnen gesucht!

Beitragvon Herda » 04.07.2015 08:12

Schönen Dank Anne für deine Antwort. Ich bin gespannt auf neue Projekte.
Liebe Grüsse,
Herda
Herda
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.2015 07:49
Wohnort: Berlin, 10115

Re: Ideen von ErzieherInnen gesucht!

Beitragvon bea » 07.07.2015 23:34

ist die Seite jetzt gestartet?
kann man euch jetzt online finden?
bea
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2015 20:08

Re: Ideen von ErzieherInnen gesucht!

Beitragvon PHANTOMINDS » 08.07.2015 10:37

Hallo Bea,

leider ist das Projekt des kitaCENTERs schon beendet.
Unsere Seite/Community ist nach wie vor online, aber aktuell haben wir kein Projekt laufen. Das wird sich aber in Kürze ändern! :-)

Wenn du magst, melde dich in unserer Community an, dann wirst du per Mail benachrichtigt, sobald die neue "Challenge" startet:
http://www.phantominds.com/community/login

Viele Grüße,
Anne
& das PHANTOMINDS-Team
PHANTOMINDS
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2015 12:08


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron