Umfrage Stimmhygiene

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Umfrage Stimmhygiene

Beitragvon JosiSchaf » 26.09.2015 12:50

Hallo an alle ErzieherInnen,

denn diese Umfrage richtet sich ausschließlich an Erzieherinnen, die Ihren Beruf momentan auch ausüben.

Sie benutzen sie jeden Tag, häufig sogar ohne darüber nachzudenken- Ihre Stimme. Die Kommunikationskompetenz ist eine der wichtigsten Schlüsselqualifikationen in Ihrem Beruf.

Im Rahmen meiner Facharbeit zum Thema: "Gut bei Stimme!? - Stimmhygiene bei Berufssprechern" möchte ich herausfinden, wie gut ErzieherInnen tatsächlich bei Stimme sind und bitte Sie daher um Ihre Mithilfe.

Diese Umfrage beinhaltet wenige Fragen, deren Beantwortung nur wenige Minuten in Anspruch nimmt.

Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die Umfrage ist anonym.

Die Auswertung der Ergebnisse können Sie Mitte Oktober gerne von mir erhalten. Schreiben Sie mir einfach eine E- Mail an josephine.magel@hotmail.de mit dem Betreff "Auswertung Umfrage". Ich lasse Ihnen gerne die meine fertig erstellte Facharbeit zukommen.

Habe ich Ihre Neugier geweckt? Dann klicken Sie bitte auf folgenden Link, und beantworten Sie die Fragen
--> https://www.umfrageonline.com/s/b54677f

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
JosiSchaf

Re: Umfrage Stimmhygiene

Beitragvon Fincur » 01.10.2015 16:21

Stimmhygiene. Das habe ich noch nie von gehört. Klingt aber interessant. Kann man seine Stimme irgendwie pflegen?
Fincur

Zurück zu Kiga/Kita