Umfrage: Musikalische Früherziehung

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Umfrage: Musikalische Früherziehung

Beitragvon musik4ever » 26.10.2015 10:22

Hallo,
ich studiere Psychologie im 6.Semester in Würzburg.
Im Rahmen meiner Psychologie-Bachelorarbeit würde ich mich riesig freuen, wenn ihr an einer 5-minütigen anonymen Umfrage mitmachen würdet.
Wir wollen herausfinden, ob nicht nur klassische Instrumente von Kindern als geschlechtstypisch kategorisiert werden, sondern auch die Instrumente, mit denen die Vorschüler tagtäglich im Kindergarten zu tun haben. Die Umfrage dauert nicht einmal 5 Minuten und ist völlig anonym ;)
https://www.umfrageonline.com/s/391ec7c
Vielen vielen Dank!
Liebe Grüße
Marie
musik4ever
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2015 09:46

Re: Umfrage: Musikalische Früherziehung

Beitragvon Fincur » 06.11.2015 16:36

Hab mit gemacht.
Aber mal ehrlich, ist es wichtig, ob jetzt die Trommel maskuliner ist als die Klanghölzer? In den Kitas hat man andere Probleme.
Fincur
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.08.2015 10:06


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron