Umfrage: Umgang mit linkshändigen Kindern

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Umfrage: Umgang mit linkshändigen Kindern

Beitragvon Erz17 » 10.07.2017 14:05

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Rahmen meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin habe ich eine Facharbeit zum Thema Förderung von linkshändigen Kindern in Kindertagesstätten verfasst. Diesbezüglich habe ich ein paar Fragen, die mir dabei helfen, den Umgang mit Linkshändigkeit im pädagogischen Alltag zu erfassen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/91ba20e

Vielen Dank für die Unterstützung!
Erz17
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2017 22:47

Re: Umfrage: Umgang mit linkshändigen Kindern

Beitragvon breuer » 23.08.2017 12:00

Hab das ganze mal ausgefüllt! Bin selbst linkshänder und finde das ganze ein interessantes Thema :)
breuer
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.08.2017 15:01


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron