eigener Kindergarten

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

eigener Kindergarten

Beitragvon Stephie » 25.06.2003 21:32

Hallo ihr Lieben
Ich möchte einen eigenen evangelischen Kindergarten eröffnen und wollte jetzt wissen was ich dazu wissen muss und wo ich mich hin wenden muss!
Liebe Grüße Stephie
Stephie
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2003 10:37

Beitragvon claudia » 26.06.2003 08:11

hallo
das ist gar nicht so einfach....ist überhaupt bedarf da, dass du entsprechend gefördert wirst, räumlichkeiten? und und und. einen kleinen einblick kriegst du hier: http://www.kitanetzwerk.de rechtsfragen - "errichtung einer krabbelgruppe"
im forum dort sind auch schon öfter fragen zur selbständigkeit gepostet worden, vielleicht helfen die ja ein stück weiter...
lieben gruß claudia

_______________________________________
pädagogenzeigefingerspitzengefühl.
dr. phil. manfred hinrich

der eine hat eine falsche rechtschreibung und der andere eine rechte falschschreibung.
georg christoph lichtenberg
claudia
Teammitglied von erzieherin-online e.V.
Teammitglied von erzieherin-online e.V.
 
Beiträge: 272
Registriert: 03.05.2003 14:20


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste