40-Jahr Feier

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

40-Jahr Feier

Beitragvon Elke » 16.07.2003 17:59

Hallo Ihr,
im nächsten Jahr feiert unsere Tagesstätte 40 jähriges Bestehen.
Ich finde das ist ein Grund groß zu feiern.

Nun fehlen mir Adressen von Akteuren, die preiswert eine Feier mitgestalten. Clowns, Mitmach-Sänger, ... Wir sind eine städt. Einrichtung uns somit nicht reich. Auch würde ich gerne als Abschluß ein Feuerwerk starten, aber die prof. Anbieter sind einfach zu teuer. Was könnte ich statt dessen machen? Wäre über Anregungen und Denkanstöße dankbar.

Bis dann, Elke
Elke
 

Beitragvon tina » 23.07.2003 12:37

Hallo Elke,
schau mal da:http://www.erzieherin-online.de/medien/musik/kinderliedermacher.php-vielleicht findest du dort jemanden.
liebe grüße
tina
tina
Teammitglied von erzieherin-online e.V.
Teammitglied von erzieherin-online e.V.
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2003 20:39
Wohnort: österreich

Beitragvon claudia » 24.07.2003 19:26

hallo
wie wäre es mit einer modenschau zusammen mit den eltern... 40 jahre kindergarten von der weißen schürze bis zum bauchnabelpircing....
bildpräsentation früher bis heute....für die eltern
mini playback show von den kindern für die kinder...
kinderchor mit selbstgedichteten liedern
hier gibt es eine einrichtung die mit den kindern bauchtanz macht und regelmäßig damit auftritt witzig so mit den kostümen
günstigere anbieter gibt es auch die sind dann nicht sooo bekannt aber trotzdem gut
bsp.www.tipundtop.de
lieben gruß claudia

_______________________________________
pädagogenzeigefingerspitzengefühl.
dr. phil. manfred hinrich

der eine hat eine falsche rechtschreibung und der andere eine rechte falschschreibung.
georg christoph lichtenberg
claudia
Teammitglied von erzieherin-online e.V.
Teammitglied von erzieherin-online e.V.
 
Beiträge: 272
Registriert: 03.05.2003 14:20


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron