Arbeiten im sozialen Bereich in Irland oder USA

Alles rund um den Kindergarten/die Kindertagesstätte

Moderator: Team

Arbeiten im sozialen Bereich in Irland oder USA

Beitragvon Amanda » 01.10.2003 22:22

:?: Ich bin gelernte Erzieherin,möchte gern nach Irland für eine Weile.Leider ist meine Ausbildung schon länger her,und ich habe keine Berufserfahrung.Zuletzt habe ich in der Häuslichen Altenpflege gearbeitet.Gern würde ich z.b.in einer Behindertentagestätte oder einem Heim in Irland arbeiten.Wer weiß ein paar gute Adressen,an die ich mich wenden kann (außer dem Arbeitsamt),und würde man mich überhaupt ohne Berufserfahrung nehmen ?
Amanda
 

Beitragvon claudia » 02.10.2003 08:01

hallo amanda

unter heim und jugend sucht jemand erzieher für england...wär das was?
http://www.erzieherin-online.de/diskuss ... c.php?t=65

ansonsten unter http://www.arbeitsamt.de gbt es unten auf er startseite die möglichkeit nach jobs in europa zu suchen....
lieben gruß claudia

_______________________________________
pädagogenzeigefingerspitzengefühl.
dr. phil. manfred hinrich

der eine hat eine falsche rechtschreibung und der andere eine rechte falschschreibung.
georg christoph lichtenberg
claudia
Teammitglied von erzieherin-online e.V.
Teammitglied von erzieherin-online e.V.
 
Beiträge: 272
Registriert: 03.05.2003 14:20


Zurück zu Kiga/Kita

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron