Ob ich wohl an der schule angenommern werde?

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Ob ich wohl an der schule angenommern werde?

Beitragvon Naddel666 » 29.01.2004 18:03

Hi ich bin in der 10.ten Klasse und möchte gerne Erzieherin werden. aber ich weiß nicht ob ich mit meinem Zeugnis dort an der schule angenommen werde bitte schreibt mal wie ihr das seht
also mathe und geschichte 5, Deutsch politik physik und chemie 4, Erdkunde Arbeitwirtschaft religion hauswirtschaft informatik englisch musik 3 und GSW (Geschichte politik erdkunde)1

Was sagt ihr dazu? bitt schreibt mir bye :lol: :lol:
Naddel666
 

Beitragvon Tanja » 13.02.2004 20:26

Ist das jetzt dein halbjahreszeugnis?
für die ausbildung brauchst du die mittlere reife, und da kann man dir das jetzt noch nicht sagen
ich weiß jetzt nich wie die neuen regeln sind, mit welcher note man 5er ausgleichen kann. aber ne 5 in einen hauotfach ist nicht sehr gut.

weiß jetzt nichts genaues.
falls dein zeugniss am ende genaus o aussieht und du die mittlere reife trotzdem geschafft hast, sieht es dann aber denke ich mal auch nciht beosnders prächtig aus.
ist immerhin dein abschluss und wenn da 5er drinstehen... mh...
da hat ein bewerber mit 3er-zeugnissen natürlich bessere chance auf die stelle
Tanja
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2004 20:19
Wohnort: Frankfurt/Main


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron