Bildungsfahrt nach Reggio Emilia

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Bildungsfahrt nach Reggio Emilia

Beitragvon Klaus » 04.04.2004 22:31

Hallo ich bin Klaus 24 Jahre alt und arbeite als erzieher in einem Kindergarten.

Ich bin seit langem interessiert und fasziniert von den Kindertagesstaetten in Reggio Emilia in Italien und traeume davon mir diese einmal anzusehen.
Deshalb habe ich Kontakt mit einem Verein aufgenommen der Bildungsfahrten (Dauer 5 Tage) nach Reggio anbietet. Der Verein kuemmert sich um alles Vorort (Übersetzer, Unterkunft, Besuche in den Kitas, usw.) er würde auch Fahrer stellen.
Die Hinfahrt (Busse) muß von den Teilnehmern organisiert werden oder jeder fährt selbstständig dorthin.
Man kann eine solche Bildungsfahrt aber nur ab einer bestimmten Anzahl von Teilnehmern durchführen (mind. 6 Personen)

Deshalb wer interesse hat oder mehr wissen möchte ich freue mich über jede Antwort.

P.S. Man hat Anspruch auf 5 Tage Bildungsurlaub im Jahr muß also nich extra Urlaub nehmen.
Klaus
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2004 21:04

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste