Erzieherin in Frankreich und den Niederlanden

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Erzieherin in Frankreich und den Niederlanden

Beitragvon smallgirl » 22.05.2004 19:23

Hallo!!

Ich habe eine Frage (vielleicht wurde sie schon oft gestellt...). Wie sieht es mit der Anerkennung unserer Erzieherausbildung in Frankreich und Holland aus? Habe gehört, dass diese dort nicht zählt? Ich habe meine Ausbildung letztes Jahr in Niedersachsen beendet. Es wäre super, wenn mir jemand Antwort erteilen könnte...

Liebe Grüße
smallgirl
smallgirl
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.03.2004 21:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon claudia » 24.05.2004 10:17

morgen
uff, schwierige frage.
am besten du erforscht das bei aa.
http://www.arbeitsagentur.de/vam/?conte ... &navId=124
alles gute und viel erfolg!
lieben gruß claudia

_______________________________________
pädagogenzeigefingerspitzengefühl.
dr. phil. manfred hinrich

der eine hat eine falsche rechtschreibung und der andere eine rechte falschschreibung.
georg christoph lichtenberg
claudia
Teammitglied von erzieherin-online e.V.
Teammitglied von erzieherin-online e.V.
 
Beiträge: 272
Registriert: 03.05.2003 14:20


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste