Anerkennungsjahr

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Anerkennungsjahr

Beitragvon ParadiseOverdose » 10.05.2003 20:20

Hallo!!!
Ich würde gerne mal erfahren, ob man das Anerkennungsjahr nachholen kann und welche gesetzlichen, bzw. amtlichen Wege, man da gehen muss!!!
Lieben Gruss Paradise
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
ParadiseOverdose
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2003 20:13
Wohnort: Aachen

Beitragvon claudia » 11.05.2003 12:07

hallo paradise
soweit ich weiß ist eine wiederholung möglich. welcher rahmen dabei eingehalten werden muß kannst du direkt bei deiner fachschule erfahren - glaube die müssen das auch in die wege leiten.
lieben gruß claudia

_______________________________________
pädagogenzeigefingerspitzengefühl.
dr. phil. manfred hinrich

der eine hat eine falsche rechtschreibung und der andere eine rechte falschschreibung.
georg christoph lichtenberg
claudia
Teammitglied von erzieherin-online e.V.
Teammitglied von erzieherin-online e.V.
 
Beiträge: 272
Registriert: 03.05.2003 14:20


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste