Noch eine Frage: Wann sollte man sich für das Anerkennungsja

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Noch eine Frage: Wann sollte man sich für das Anerkennungsja

Beitragvon Patricia » 19.12.2008 10:09

hr bewerben? Meine Schule beginnt im Herbst ´09, so dass ich ab Herbst ´11 das Anerkennungsjahr beginnen möchte.

Danke!
Patricia
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.12.2008 11:38

Beitragvon eon_tobias » 22.12.2008 18:25

och patricia da hast du wirklich noch etwas zeit ;)
wenn du jetzt dann in der theoretischen ausbildung bist, dann kommen ja auch blockpraktika. stell dich da gut an und sei auch danach noch gern gesehener gast dann is in den meisten fällen ne bp-stelle schon sicher. du kannst dir natürlich auch was anderes suchen. die meisten fangen damit im oberkurs etwas vor weihnachten an. die letzten suchen dann kurz vor ganz ganz knapp immer ihre stellen. aber wer wiklich was auf dem kasten hat braucht sich wenig gedanken mahen. ausserdem wird das zu gegeber ezit sicher auch noch gesprächsstoff bei euch an der faks.

lg
tobi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron