Planung schreiben!

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Planung schreiben!

Beitragvon Sunny23 » 12.01.2009 20:49

Hi!
Ich bin in den letzten Zügen meiner Ausbildung und habe diesen Sommer (endlich) meine Prüfung.
Nachdem ich jetzt 5 Jahre Ausbildung hinter mir habe, habe ich auch schon viele Angebote schreiben müssen. Leider sind diese nie wirklich gut! Die Durchführung macht mir keinerlei Probleme, der schriftliche Teil jedoch will mir einfach nicht gelingen.
Ich suche jemanden der Zeit und Lust :-) hat (gegen eine anerkennung vllt) Planungen zu schreiben.
Alle, die eventuell interesse an diesem "kleinen Job" haben bitte ich, sich möglichst bald zu melden. ich wäre euch so dankbar.
Mache meine ausbildung in NRW (die Planungen sind ja unterschiedlich)!
Ich weis, das is bestimmt nich der herkömmliche Weg und vielen wird das auch gegen den Strich gehen. Die jenigen bitte ich, dass hier einfach zu "überlesen"!
Hoffe auf Antworten!
Gruß Sunny
Sunny23
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2009 20:19

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron