Praktikum im Ausland

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Praktikum im Ausland

Beitragvon steffi87 » 14.01.2009 14:16

Hallo Leute!
Ich befinde mich grad in der Ausbildung zur Erzieherin in Berlin! Ich würde gerne mein letztes 5-monatiges Praktikum im Ausland machen (meine Schule bietet dies offiziell nicht an, nur mit Ausnahmen und selbst um alles kümmern)!!
Nun ist meine Frage, wer schon Erfahrungen und evtl. sogar direkte Praxisstellen im Ausland weiß und gerne darüber berichten würde!!!???
Achso, am liebsten wär mir England oder Frankreich, bin aber auch für andere Länder offen!
Für Tipps, Hinweise und andere Informationen wäre ich sehr dankbar!!
Gruß steffi
steffi87
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2008 11:48
Wohnort: Berlin

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste