Verdienst Im Anerkennungsjahr (Erzieher) ??

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Verdienst Im Anerkennungsjahr (Erzieher) ??

Beitragvon linesetsfire » 27.01.2009 21:10

Hallo ihr!

Hab ne Stelle fürs Anerkennungsjahr in nem Kidergarten (Elterninitiative) bekommen und soll nach Tarifvertrag für Berufsanerkennungsjahr Praktikanten bezahlt werden.. Was heißt das jetz genau? Was krieg ich da raus und was wird davon abgezogen?

Weiß auch jemand zufällig ob ich noch irgendwelche unterstützenden Leistungen kriege, wenn ein Auszug aus dem Elternhaus von nöten ist?!

Bin 24 und hab im letzten jahr Allgemeine Hochschulreife mit Erzieher Ausbildung gemacht. Und ich komme aus Dortmund.

Danke schonmal im Vorraus :))))
linesetsfire
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2009 19:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon kurtmarie » 28.01.2009 00:19

Meine Freundinnen im Kiga bekommen glaub 1182€ brutto, sind ca. 900-920€ netto.

Was muss man denn tun, um im Rahmen der Ausbildung die allgemeine Hochschulreife zu bekommen? Dachte immer, das ginge nur fachgebunden.
~* Is maith an scáthán súil charad °°^
kurtmarie
 
Beiträge: 112
Registriert: 22.12.2006 22:14
Wohnort: *Bavaria*


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron