Unterrichtsstoff und Unterrichtszeiten

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Unterrichtsstoff und Unterrichtszeiten

Beitragvon dachris81 » 06.02.2009 15:46

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar gibt es seit kurzem in Starnberg die Möglichkeit die Erzieherausbildung zu machen. Diese möchte ich natürlich nutzen und mich weiterbilden. Jetzt meine Fragen:
Wie lange sind die Unterrichtszeiten am Tag und was ist der Unterrichtsstoff? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vlg Christian[/i]
dachris81
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2009 15:25

Beitragvon eon_tobias » 06.02.2009 23:42

hallo christian!
ich wohne gar nciht soo weit weg von dir, komme aus hebertshausen bei dachau.
über die unterrichtszeiten informierst du dich am besten an der schule, kontaktdaten findest du hier:

http://www.km.bayern.de/km/asps/fak.asp

den unterrichtsstoff findest du im bayrischen lehrplan, der im übrigen auf unserer seite (erzieherin online) unter ausbildung verlinkt ist.

lg
tobi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron