Fachakademie für Sozpad. Regensburg

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Fachakademie für Sozpad. Regensburg

Beitragvon maxor » 18.02.2009 14:38

Hallos zusammen!

Ich hab mich vor kurzem bei der kirchlichen Fachakademie für Sozialpädagogik in Regensburg beworben... hab mir schon andere Fachakademien angeschaut, welche mir schon auf Anhieb zusagten. Ich möchte wegen persönlichen Gründen unbedingt nach Regensburg ziehen(die nichts mit der Fachakademie zu tun haben).. Jetzt wäre es mir natürlich auch wichtig dass ich einen guten Eindruck von der FAK hab. Wenn ich wüsste dass sie einen schlechten Ruf genießt etc. sollte ich mir die sache nochmal überlegen..
Vielleicht ist ja jemand von euch auf der FAK und kann mir ein bisschen darüber erzählen bzw. berichten wie es ihm dort gefällt!?
Das wäre für meine große Hilfe!
Danke...

lg max
maxor
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2009 11:14

Beitragvon eon_tobias » 18.02.2009 18:42

hallo! man sollte sich da nicht zusehr an befindlichkeiten von unbekannten dritten fest machen. siehe auch hier: http://www.erzieherin-online.de/diskuss ... php?t=2699
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern

Beitragvon maxor » 19.02.2009 12:43

ja das ist mir schon klar und das mache ich auch nicht. das hier ist auch nicht die einzigste quelle die ich zu rate ziehe... trotzdem würde es mich interessieren falls jemand über die fak was zu erzählen hat... könnt mir auch gerne ne pm schicken!
maxor
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2009 11:14


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste