Externenprüfung Iserlohn

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Externenprüfung Iserlohn

Beitragvon katzebirgit » 19.02.2009 11:31

Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Externenprüfung am Berufskolleg in Iserlohn zugelassen worden. Gibt es hier noch jemanden, der dort seine Prüfung ablegen möchte. Vielleicht könnte man sich ja zu einer Lerngruppe zusammenschliessen oder per email/Telefon austauschen. Wer hat vielleicht dort schon seine Prüfung abgelegt und kann mir mit ein paar Informationen weiterhelfen?
Meine Bücherliste habe ich von der Käthe-Kollwitz-Schule in Hagen bekommen. Weiß jemand ob die Listen an unterschiedlichen Schulen identisch sind?
Ich suche noch folgende Bücher:
Fthenakis: Elementarpädagogik nach Pisa
Fthenakis: Pädagogische Ansätze im Kindergarten
Jaszus: Sozialpädagogische Lernfelder für Erziehrinnen
Wer möchte seine Bücher evtl. verkaufen. Bitte melden. Danke!
Ich wünsche euch noch einen fröhlichen Tag.
Liebe Grüße
Birgit
Lebe als würdest du morgen sterben, lerne als würdest du ewig leben. Mahatma Gandhi
katzebirgit
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2009 18:08
Wohnort: Hagen

Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste