Gilt Kindererziehung als Berufstätigkeit?

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Gilt Kindererziehung als Berufstätigkeit?

Beitragvon rebbig » 22.02.2009 22:29

hallo....Ich möchte gerne eine Ausbildung als Erzieherin machen. Ich habe einen 6- jährigen Sohn. Meine Frage lautet: Wird Kindererziehung bei den Voraussetzungen angerechnet oder muss ich erst die Ausbildung zum Sozialassistenten machen???Ich habe keine Ausbildung und einen Realschulabschluss und komme aus Berlin...Bitte helft mir bei der Frage :shock: :shock: :shock:
rebbig
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2009 17:54
Wohnort: Berlin

Beitragvon justine » 24.02.2009 01:18

Hallo!

Verlässliche Informationen bekommst du in den Schul- und Prüfungsordnungen des jew. Bundeslandes.
Alles Gute für die Ausbildung.
Liebe Grüße,
Justine
Bild
justine
 
Beiträge: 164
Registriert: 12.09.2004 17:17
Wohnort: Frankfurt/Main


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste