Abschiedsgeschenk für Mentorin

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Abschiedsgeschenk für Mentorin

Beitragvon franzi125 » 26.02.2009 09:21

Hallo Ihr Lieben,

am kommenden Freitag endet mein erstes Erzieher- Praktikum traurig .
Schade das es vorbei ist. Ich hatte eine wahnsinnig nette und hilfsbereite Mentorin und würde ihr gerne ein kleinen "Dankeschön" schenken. Gerne würde ich etwas basteln, bin aber total einfallslos aufgeregt .
Ich hatte schon mal ein bischen gesucht, aber nichts richtiges gefunden

Habt Ihr ein paar Ideen?

Viele Grüße
Franzi
franzi125
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2008 09:45

Beitragvon eon_tobias » 26.02.2009 20:03

hi franzi!

ich hab von meiner paraktikantin als sie gegangen ist erst einen anhänger geschenkt bekommen - eine holzscheibe am selbstgeknüpften band. voll schön :)

lg
tobi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
---
Habt ihr schon nach eurem Thema gesucht?
Forensuche | http://google.de
---
Liebe Grüße von Tobias aus Augsburg
das bin ich: http://tobias-schiesser.de
Vorsitzender im Landesverband der http://waldkindergarten-bayern.de
eon_tobias
 
Beiträge: 509
Registriert: 16.11.2006 09:28
Wohnort: Augsburg, Bayern


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron