Wer geht in Ludwigshafen zur Schule?

Alles rund um Aus- und Weiterbildung

Moderator: Team

Wer geht in Ludwigshafen zur Schule?

Beitragvon SummerJune » 07.03.2005 17:50

Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie die Schule in Ludwigshafen ist? Hast du eher schlechte erfahrungen oder gute gemacht?
Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde!

Danke SummerJune
SummerJune
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.06.2004 19:24
Wohnort: Ludwigshafen

Hallo

Beitragvon Tanjamaus_83 » 31.08.2005 13:31

Hallo Summer-June!

Ja, ich weiß, dein Beitrag ist schon etwas her. Aber ich habe ihn erst eben gelesen.
Ich werde in die Schule in Ludwigshafen gehen, in 5 Tagen geht es los!

Ich glaube, die Schule hat nicht soo einen guten Ruf, aber das ist hauptsächlich wegen dem organisatorischen. Der unterricht soll sehr gut sein. Aber es fängt schon damit an, dass die Schule zu wenig Räume hat, und die Klassen auf zwei anderen Schulen verteilt wurden!

Ich habe mich trotzdem für die Schule entschieden, weil der Unterricht ja zählt, und ausserdem ist es einfach am nähesten. Ich möchte einfach nicht jeden Tag über 1 1/2 Stunden Zugfahren, bis ich endlich da bin.

Machst du deine Ausbildung in LU?

Wenn ja melde dich mal!

Liebe grüße Tanja
Tanjamaus_83
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2005 13:26


Zurück zu Aus- und Weiterbildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron